Der neue Kassenwagen…

Er wird, er wird, – der neue Kassenwagen! Man kann schon sagen, dass er zu 80% fertig ist. Jeden Tag wird er weiter gebaut und jeden Tag sieht er ein bisschen mehr nach Zirkuswagen aus. Letzte Woche haben auch Felix & Samira, die mit im Zirkus Salto ihr FSJ machen, geholfen, den Wagen weiter auszubauen beziehungsweise zu streichen. Der erste Schriftzug ist schon gut leserlich auf der Rückseite des Wagens aufgemalt. Mit Hilfe eines befreundeten Tischlers ist der Wagen hoffentlich bald fertig, sodass es zu einer großen Einweihungsfeier kommen kann. Wir hoffen das Beste!

Dafür können wir jede helfende Hand gebrauchen. Wer schon immer mal an einem Zirkuswagen mit bauen/hämmern/schrauben oder streichen wollte, ist herzlich eingeladen, das jetzt zutun!

Bis bald !

Comments are closed.