4 Comments Add Yours

  1. Ellen Zeiss

    Guten Morgen,

    werden die „Kleinen“ an beiden Tagen auftreten, oder nur an einem? Und wenn ja, woran kann ich denn erkennen, WANN sie auftreten? Bei meinen Töchtern herrscht da ein bischen Uneinigkeit und ich möchte natürlich Karten für „ihren“ Auftritt kaufen.

    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich euch dankbar.

    Viele Grüße und einen schönen sonnige Tag
    Ellen Zeiss

    • redakteur

      Es wird an beiden Tagen das gleiche Programm gespielt werden, d.h. „Klein“ und „Groß“ treten beide an beiden Tagen nacheinander auf.

  2. Heidi Erber

    Hallo, auch meinem Sohn Yannik ist noch nicht ganz klar, ob er z.B. mit einer Tuch-Nr, auftreten wird oder nicht.
    Es wäre daher schön, wenn die Kinder etwas genauer informiert werden würden, damit sie einfach wissen, was am 18. und 19. geplant ist.
    Müssen z,B. Trikots oder ähnliches besorgt werden?

    Ansonsten finde ich die Website super – toll gemacht!

    VG
    Heidi Erber

    • redakteur

      Hallo Frau Erber!

      Bei der Tuch-Nummer gab es leider noch Unklarheiten, da die Gruppen aus dem Montags- und Freitagstraining beide mit ihrer Tuch-Nummer auftreten wollten. Wir hätten es beiden Gruppen gegönnt aufzutreten, wollten aber ungern zwei ähnliche Nummern ins Gala-Programm aufnehmen.
      Das hat sich aber inzwischen geklärt und wird heute beim Training noch mal mit den Kids besprochen.
      Die vorhandenen Kostüme werden für die Tuch-Nummer wahrscheinlich reichen, das heißt Sie müssen für Yannik nichts mehr besorgen.

      VG

      Julia